TrioSol
Vorteile Infraworld-Infrarotkabinen - Viele positive Wirkungen auf Körper und Psyche   Infraworld Verwöhngarantie   Gesund für Körper und Geist - Verschiedene Heizsysteme und Kombikabinen für alle Anwendungen - Geringer Platzbedarf, in jedem Raum anwendbar - Einfache Montage, in kürzester Zeit erledigt - Vorgefertigte Elemente sind steckerfertig - Aufbau mit Sechskant-Stiftschlüssel im Handumdrehen fertig - Kein Dampf- und Feuchtigkeitsproblem - Angenehmes und leicht verträgliches Raumklima - Schwitzen bereits bei niedrigen Raumtemperaturen (30 - 60 °C) - Einfachste Selbstmontage - Hochwertige Verarbeitung - Geringer Energiebedarf - 230 V - Kein Elektrosmog, geprüft und empfohlen von IGEF - Made in EU  
Qualität und Normen sind uns wichtig Alle Infrarotkabinen werden nach den gesetzlichen Normen ausschließlich in der Europäischen Union produziert. In den TÜV-Prüflabors werden Kabinen und deren Bauteile ständig geprüft. Eine jährliche TÜV-Kontrolle unserer Produktionsstätten und ein Qualitätssicherungsverfahren geben die Garantie für eine gleichmäßig hohe Fertigungsqualität.
Eine unserer Infrarotkabinen wurde von den Wissenschaftlern des österreichischen Forschungszentrum Seibersdorf nach den internationalen Richtlinien und Grenzwerten für Infrarotstrahlen getestet und ein positives Gutachten wurde erstellt.
Infraworld-Kabinen wurden von der Internationalen Gesellschaft für Elektrosmogforschung ausführlich getestet und haben die strengen Richtlinien für elektrische Geräte voll erfüllt. Dabei wurden die Grenzwerte für Elektrosmog um ein Vielfaches unterschritten. Des Weiteren wurde eine wissenschaftliche Studie mit einer bio-physikalischen Untersuchung ausgearbeitet, mit dem Ergebnis: Die Anwendung einer Infraworld Kabine ist zu empfehlen. Sie unterstützt die Aufrechterhaltung des Gleichgewichts des Biofeldes, des Organismus und kann so zu einer stabileren Balance beitragen.